Tiffitinas Howrse Layouts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Kostenlose Layouts von Tiffitina für die Seite www.howrse.de
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Regeln für das Kopieren der Layouts

Nach unten 
AutorNachricht
Tiffitina
Admin



Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 06.03.10

Regeln für das Kopieren der Layouts Empty
BeitragThema: Regeln für das Kopieren der Layouts   Regeln für das Kopieren der Layouts EmptySa März 06, 2010 8:28 pm

Hallo!

In diesem Forum findet ihr jede Menge schöne Layouts. Natürlich dürft ihr gerne den HTML-Code kopieren und ihn in eure Präsentation einfügen.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Das muss sein:

-unter das jeweilige Layout auf eurer Seite einen Link nach Slawik.com zu machen. Sonst kann es Ärger geben.

-bitte irgendwo auf eurer Seite bei howrse oder in eurem RZ-Forum einen Link zu diesem Forum machen oder zu meiner Seite bei howrse Wink

------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Folgendes ist verboten:

-das Verändern eines Layouts

-Entfernung des Copyrights

-das Verkaufen eines Layouts

------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Das ist erlaubt:

-kopieren des HTML-Codes

-Veröffentlichung eines Layouts oder Codes (z.B. im RZ-Forum)

-Werbung für meine Layouts

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Außerdem könnt ihr sehr gerne Kommentare unter Layouts schreiben, wie ihr sie findet, was ihr verbessern würdet...

Auch Kommentare zu Preisen bei speziellen Layouts könnt ihr gerne machen. Oder wie euer Spezielles Layout geworden ist...


So, falls ihr noch Fragen habt, schreibt mir einfach, hier oder per PN!

Liebe Grüße
Nach oben Nach unten
https://tiffitinas-layouts.forenverzeichnis.com
 
Regeln für das Kopieren der Layouts
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Einfügen des Layouts

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tiffitinas Howrse Layouts  :: Forum :: Regeln-
Gehe zu: