Tiffitinas Howrse Layouts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Kostenlose Layouts von Tiffitina für die Seite www.howrse.de
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Dann stell ich mich mal vor

Nach unten 
AutorNachricht
Renntier




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 23.07.13

Dann stell ich mich mal vor Empty
BeitragThema: Dann stell ich mich mal vor   Dann stell ich mich mal vor EmptyDi Jul 23, 2013 10:33 pm

Hallo,
Also eigentlich mache ich mir meine Layouts selber, leider bin ich noch nicht so gut dadrin sie zu Coden.
Ich spiele auch Howrse (ungefähr 3 jahre) und heiße dort auch Renntier.
Nun in Howrse bin ich dabei eine Deutsche Reitpony Zucht aufzubauen, um dann eventuell andere Zuchten aufzubauen. Ich schicke meine Pferde nicht zur Insel und passe sehr genau darauf auf wem ich meine Pferde verkaufe damit sie nicht auf der Insel landen. Ich züchte keine Einhörner, da mir dies zu aufwendig ist.

Im real life wohne ich in Niedersachsen. Ich bin 15 jahre jung und bin zwei sprachig Aufgewachsen. Leider  habe ich die schlechte Angewohnheit Englisch immer ins Deutsche zu übersetzen. Ich habe erst vor kurzem aufgehört zu reiten da meiner Ansicht nach die meisten Pferde von ihren Reitern als sportgeräte missbraucht werden, leider habe ich das auch in den drei Reitschulen so auf gefunden das die Pferde dort schon als Sportgeräte misshandelt wurden. Deshalb bin ich der Ansicht fast alles was ich übers Reiten weiß ist falsch.
Nach oben Nach unten
 
Dann stell ich mich mal vor
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Fragen an mich?
» Über mich bei howrse

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tiffitinas Howrse Layouts  :: Forum :: Über mich-
Gehe zu: